Ergebnisse des GAKB 2019


Bereits zum achten Mal in Folge wurde der Geocaching Award Kreis Borken (GAKB) an die besten Caches vergeben. Genauso wie schon im letzten Jahr wurde auch für das Jahr 2019 wieder der gewichtete Abstimmmodus genutzt, um die Gewinner zu identifizieren. Insgesamt stimmten in diesem Jahr 29 Cacher ab. Bei den Tradis haben 16 von 111, bei den Multis 16 und 21 und bei den Mysterys 68 von 96 Caches mindestens eine Stimme erhalten.

Im Gegensatz zu den letzten Jahren war es uns aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Jahr leider nicht möglich das Event zur Verkündung der Ergebnisse zu veranstalten. Leider war auch eine Verschiebung in diesem Jahr aufgrund der laufenden Situation nicht machbar, sodass sich das GAKB-Team am Ende entschieden hat, die Ergebnisse online zu verkünden.

Wir vom Orga-Team möchten uns bei allen bedanken, die den Award organisatorisch unterstützt haben, tolle Caches gebaut oder in diesem Jahr beim Award teilgenommen haben!

Nun aber genug der Worte. Die Gewinner dürfen gefeiert werden :D.


Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern:

Link: Bookmarklist der Gewinner

- Tradi -


Feuer und Flamme am Löschwasserteich
manido05
30 (gewichtete) Stimmen


PETRI HEIL! PETLING DANK!
B.-team
25 (gewichtete) Stimmen


Der Eierlift
Happy__/Adler_
21 (gewichtete) Stimmen

Insgesamt wurden in der Kategorie "Tradi" 16 verschiedene Caches (von 111) vorgeschlagen. Alle zusammen erhielten 144 (gewichtete) Stimmen.
Hier das gesamte Ergebnis als PDF.

- Multi -


NC-Juwelenraub in Rhede
TeamMARA
55 (gewichtete) Stimmen


Vom Angeln und Fischen
manido05 und lange grete
13 (gewichtete) Stimmen



Bocholts schönste Straße: Adenauerallee
12 (gewichtete) Stimmen
rondua

Insgesamt wurden in der Kategorie "Multi" 16 verschiedene Caches (von 21) vorgeschlagen. Alle zusammen erhielten 111 (gewichtete) Stimmen.
Hier das gesamte Ergebnis als PDF.

- Mystery -


Old-Fashioned
bernwell
14 (gewichtete) Stimmen


Schlumpfhausen
Brittilein
13 (gewichtete) Stimmen


07 Bor-Rhe Bonus
thommy LE
12 (gewichtete) Stimmen

Insgesamt wurden in der Kategorie "Mystery" 16 verschiedene Caches (von 68) vorgeschlagen. Alle zusammen erhielten 96 (gewichtete) Stimmen.
Hier das gesamte Ergebnis als PDF.
Aller Ergebnisse sind ohne Gewähr. Trotz mehrfacher Prüfung sind Fehler nicht ausgeschlossen.