Regeln:

  1. Der Cache liegt/lag im Kreisgebiet des Kreis Borken.
  2. Der Cache wurde im Jahr 2019 veröffentlicht.
  3. Es können nur Caches gewählt werden, die auch selbst gefunden (= online mit einem Fund geloggt) wurden.
  4. Jeder Geocacher darf einmal mit seinem GC-Account oder OC-Account abstimmen, auch wenn er nicht im Kreis Borken wohnt. (Der Account muss vor dem 01.01.2020 angelegt worden sein)
  5. Jeder darf maximal drei Caches je Kategorie vorschlagen, also drei Tradis (), drei Multis ( & & ) und drei Mysterys ( & & ).
    Dabei gibt es jeweils die Möglichkeit einem Cache 3 Stimmen zu geben, einem anderen 2 Stimmen und einem dritten 1 Stimme.
    Es müssen nur die GC/OC-Codes in die Felder eingetragen werden. Felder dürfen auch freigelassen werden.
  6. Es gibt (anders als in den Jahren zuvor) 3 Gewinnercaches pro Kategorie. Bei Stimmengleichheit entscheidet die Favoritenpunktanzahl am 22.03.2020 23:59.
  7. Abgestimmt wird per Beitrag hier auf dieser Webseite unter "Abstimmung".
  8. Die Vorschläge können vom 1. Februar 2020 bis einschließlich 22. März 2020 abgeben werden (in diesem Jahr eine Woche kürzer, damit die Gewinner rechtzeitig benachrichtigt werden können).

Hinweise:

  • Das Team des GAKB2019 behält es sich vor, Stimmen im begründeten Einzelfall (z.B. Betrug), zu löschen.
  • Die Daten des Awards wurden mit größter Sorgfalt zusammengetragen. Dennnoch kann es passieren, dass ein Cache durch die Lappen rutscht (z.B. wenn das Versteckdatum(Tag, an dem das Listing gerneriert wurde) in 2018 oder früher liegt). Daher können wir keine Vollständigkeit der Daten garantieren. Sollte dir solch ein Cache auffallen, kontaktiere uns doch bitte.
  • Bei ungenutzten Stimmen haben die Abstimmenden die Möglichkeit diese Stimmen durch einen gültige Stimme zu ersetzten. Wie genau wird nach der Wahl erklärt.
  • Im Gegensatz zu den GAKB 2012 - 2018 werden ab dem GAKB 2019 die Stimmen im Anschluss, so wie bei einer demokratischen Wahl, nicht mehr veröffentlicht.

FAQ:

F: Kann ich mein Wahl / Stimmen im Nachhinein verändern?
A: Ja, jede Stimme kann bis um 22.03. verändert werden --> Stimme editieren. Genaueres wird auch am Ende des Abstimmprozess erklärt.

F: Wo finde ich das Passwort, um meinen Beitrag zu editieren?
A: Das findest du im unteren Teil der Mail, die an die angegebene E-Mail-Adresse gesendent wurde. Es ist nur das Passwort aus der diesjährigen Mail gültig. Passwörter aus den letzten Jahren funktionieren nicht mehr.

F: Gibt es eine Liste / Karte aller wählbaren Caches?
A: Ja, die Listen & die Karte mit den wählbaren Caches getrennt nach Kategorie findest du unter "Cacheliste".

F: Stehen auch andere als die oben aufgeührten Cachetypen zur Wahl?
A: Nein, es kann nicht für z.B. Event-Caches, Webcam-Caches, DriveIn-Caches etc. abgestimmt werden.

F: Ich habe mein Kennwort zum Stimmenbearbeiten verschludert. Was kann ich tun?
A: Hier kannst du dein Passwort an deine E-Mail-Adesse senden lassen.

Bei Unklarheiten bitte Kontakt aufnehmen.